Deine Kraftquelle

Mein Programm

für dich persönlich oder ?zum Verschenken?

Das Programm

Deine Kraftquelle

-All-in-one-Lebenskraft-für-Frauen-

Deine Kraftquelle weil du es dir Wert bist.

Wozu?

Schleichen sich deine Vitalität und deine Lebensfreude bisweilen einfach davon?

Kennst du das Gefühl von Leere und totaler Erschöpfung?

Was alles an einzelnen Menschen „dranhängt“, wird oft erst erkannt, wenn der Akku leer ist und nichts mehr geht.

Denn du bist nicht „nur“ Frau, sondern möglicherweise auch Ehefrau (und Mutter?), Mitarbeiterin oder sogar Unternehmerin, Hausfrau, Unterstützerin in komplexen Schulfragen, Versorgungskraft für Senioren, Freundin und Trösterin in allen Lebenslagen,….

Bevor nichts mehr geht, leg den Schalter um.

Regeneriere deine Kräfte tief und anhaltend. Nutze eine Quelle, wie du sie bisher noch nicht kennst: Eine professionell begleitete Auszeit, die sich in Maßnahmen, Zeit und Intensität genau an deine Bedürfnisse anpasst.

Beschenke dich selbst oder lass dich beschenken!

Dein Resultat

Körper, Geist und Seele sind auf gesundem Niveau im Einklang!

Du wirst nach der begleiteten Auszeit innere Erfüllung und energetische Aufladung spüren. Die neu gewonnene Stärke verleiht dir das Gefühl, alles erreichen zu können, was du dir vornimmst.

Mit frischer Kraft und klarem Blick entdeckst du, wie welche Einflüsse in deinem Leben wirken und wie sich das auf deine Ressourcen auswirkt.

Vielleicht hast du auch Verhaltensweisen an dir entdeckt, die du jetzt besser verstehst. Damit bist du in der Lage, auf alles was kommt, angemessen, souverän und entspannt zu reagieren.

Manchmal laugen bestimmte Themen aus, aber du weißt jetzt, wie du darauf reagieren kannst, um deine inneren Reserven zu stärken. Möglicherweise entdeckst du auch neue Wege, um deinen Tag so zu gestalten, dass mehr Entspannung und Balance in dein Leben findet.

Dein zeitliches Investment

…ist auch mein zeitliches Investment. Erfordert ein Gesundheits-Programm nur  wenige Stunden oder sind 1 oder gar 2 Tagen erforderlich?

Was erlaubt dir deine persönliche Situation unter beruflichen bzw. familiären Bedingungen? Eine intensivere Kraftquelle, oder lieber einige kleinere Einheiten?

Betrachte die Kraftquelle wie eine intensive Kurz-Kur. Die besten Ergebnisse erreichst du, wenn du ohne zeitlichen Druck und mit guter mentaler Vor- und Nachbereitung an dein Gesundheits-Projekt herangehst.

Weil es so individuell ist, gehört dieses Thema unbedingt in ein vorbereitendes Gespräch!

Dein finanzielles Engagement

Die Kosten für deine Kraftquelle hängen stark vom zeitlichen Investment ab. Je mehr Zeit für ein erfolgreiches Diagnose-Bewältigungs-Programm erforderlich ist bzw. du in der Lage und bereit bist zu investieren, umso höher ist auch dein finanzieller Einsatz.

Kann zufriedenes Leben, stabile Gesundheit und nachhaltiges Wohlbefinden überhaupt in Euro und Cent ausgedrückt werden?

Schwierig! Dennoch ein Anhaltspunkt für deine Kalkulation:

Mein 2-stündiges bis  ½-tägiges Spezialprogramm bekommst du

ab 240 €

(umsatzsteuerfrei), zuschuss-fähig für privat Kranken-(Zusatz-)Versicherte

Nutze gerne das unverbindliche Gespräch vorab, denn

wer mehr weiß muss weniger glauben!

Rufe mich auch gerne direkt an unter

01736046863

Vielleicht hast du Glück und ich bin gerade nicht in einem Patientengespräch. Falls doch, hinterlasse gerne deine Telefonnummer; ich rufe garantiert in kürzester Zeit zurück.

Trauma sanft verarbeiten

Du bist von einer schweren Diagnose oder einem Trauma besonders belastet?

Dann könnte meine Kraftquelle -spezial- für dich sehr interassant sein, weil diese Maßnahme speziell auf die Bedürfnisse dieser Patienten abgestimmt ist.

©Vitalpraxis-Schipp