Schipp_Logo

Boxen-Stopp
natürliche Hilfe für Körper, Geist und Seele

Ein Vitalitätsprogramm,

 als außergewöhnliches Geschenk für besondere Menschen

Boxenstopp als Geschenk
Boxenstopp Gutschein zum Valentinstag

oder als Nothilfe, wenn´s mal richtig kritisch wird bei dir

Sind wir Menschen nicht komisch:

Geht´s um unser Auto, kann Diagnose und Problembeseitigung nicht schnell genug gehen!

Geht es um uns, unser eigenes körperliches und seelisches Wohlbefinden, wird oft erst lange überlegt.

Manchmal so lange, bis es zu spät ist! 

Du schiebst eine Lösung immer wieder auf die lange Bank, weil…

… du nicht weißt, an wen du dich am besten wenden sollst

… du unsicher bist ist deiner Befindlichkeit, denn du willst keine Schwäche zeigen

… du hoffst, dass deine Belastungen schon „irgendwie“ zu ertragen sind

Dabei hättest du so gerne eine Wohlfühl-Lösung, …

…die dich ein- für allemal aus deinem Karussell befreit

…die deine Ressourcen auf allen Ebenen stärkt

…die dich befähigt, deinen eigenen Weg integriert „anders“, erfrischt und gestärkt zu gehen

…die kurz und gut deine Vitalität auf Vordermann bringt und dich von allem Belastenden befreit.

Klingt das attraktiv für Dich?

Und warum sollte das nicht genau so einfach funktionieren wie bei Deinem Auto?

Damit du nicht lange herumrätselst, wie es in „meiner Werkstatt“ zugeht, lass uns gleich gemeinsam einen virtuellen Rundgang machen:

Praxis_Besprechung

Helle und freundliche Besprechungszone

Kennenlernen  –  Anamnese  –  zueinander finden

Zuhören, Ressourcen auf allen Ebenen entdecken,

seelische und emotionale Hindernisse herausfiltern,

Lösungswege eröffnen

Praxis_Behandlung

Funktionale und entspannende Behandlungszone

für wohltuende Anwendungen wie

Massagen, Wickel, Akupunktur, Akupressur

Stoffwechseloptimierung, Entgiftung und Entsäuerung

Mikrostrom- und Infusionstherapie

Behandlung von Sportverletzungen

Leben

Außenbereich und Gartenzone

Gespräche in der freien Natur – im hauseigenen Garten oder darüber hinaus.

Es geht einmal wirklich nur um DICH.

Das eigene Umfeld einmal komplett zu verlassen, liefert beste Voraussetzungen für „echtes Abschalten“:
Du kommst zu mir nach Greven im nördlichen Münsterland, direkt in meine Vitalpraxis.

Das sagen andere

Monika begleitet uns als Familie seit 25 Jahren. Unsere Kinder waren noch klein und die Schulmedizin zwar hilfreich , aber eben nicht komplett. Den ganzen Menschen hat dann Monika gesehen. Mit scharfem, aber immer mitfühlenden Blick hat sie uns durch alle möglichen Krankheiten und Phasen begleitet. Wir fühlten uns immer sicher und gut erkannt und aufgehoben. Wir konnten mit ihrer Hilfe wichtige Stabilitäten aber auch Flexibilitäten entwickeln.
Irgendwann zog sie nach Münster, was mir gar nicht gefiel, aber wie sich herausstellte, sind selbst Telefongespräche oder Zooms genau so klar und hilfreich, wie das gewohnte Treffen.
Zu einem Zeitpunkt reichte dies dann doch nicht. Und so fuhr ich als Komplettgast zu ihr. Morgens hin, dort den ganzen Tag verbracht, übernachtet und nach einer letzten Runde am nächsten Tag wieder zurück.
Das war mehr als überraschend: ich war am Boden, als ich hinfuhr und absolut auf die Beine gestellt mit einem deutlich leichteren Gefühl und geordneten Gedanken, als ich abfuhr. Das hätte ich in der Kürze der Zeit nicht alleine geschafft. Schon gar nicht mit der inneren Klärung und Stärkung.
Wunderbar !

Annette Dehne

Berlin

Mit chronischen Schulterschmerzen und Schlafdefiziten und sonstigen „Mängelchen“ kam ich zu Monika und erfuhr gleich in der ersten Sitzung bis heute großartige und ganzheitliche Unterstützung weit in die Ursprünge und Wurzeln der Ursachen hinein.

Für mich ist Monika ein Multitalent mit einem breiten Spektrum an Wissen und Ansätzen. Häufig trifft sie mit einem Satz den Nagel auf den Kopf, was (häufig unbewusste) Glaubenssätze und deren Umkehrung anbelangt.

Ich fühle mich sehr gesehen …. und selbst bei kurzfristigen Anfragen hat sie immer eine Lücke frei. Großartig.

Birgit Steinbeck

Consultant, Trainer, Coach

Boxenstopp in der Praxis

Unser Zusammenwirken erstreckt sich über 2 Stunden oder ½ Tag, je nach Bedarf und Möglichkeiten durchaus auch mehrere Tage.

Raum für wirkliche Veränderung erfährst du, wenn du tatsächlich aus deinem gewohnten Umfeld heraustritts und für die reservierte Zeit als mein Gast Unterkunft und Verpflegung genießen wirst.

Begleitend und ergänzend zur Schulmedizin finden wir nach intensiver Besprechung deiner persönlichen, familiären, gesundheitlichen Situation die passenden Anwendungen für dich.

Erwarte Linderung / Befreiung von

  • chronischen Belastungen,
  • Traumata, die nach sanfter Verarbeitung verlangen.

Wage den Einstieg in die

  • Hilfe zur Selbsthilfe.

Neben den genannten Schwerpunkten kümmern wir uns im Boxenstopp um  bestehende Diagnosen, wie z. B.

  • Diabetes
  • Rheuma, Arthrose, Gicht
  • Erschöpfung
  • Sportverletzungen
  • Familiendilemma
  • Paarprobleme
  • Krebs
  • Burnout oder Boreout
  • Hormonschwankungen
  • Hashimoto
  • Schwäche des Immunsystems

Räumen wir miteinander deine inneren Baustellen auf!

©Vitalpraxis-Schipp