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Diagnose & dann …? LebensMUT erhalten!

Warum ich?

Deine Diagnose und was Dir ein Boxen-Stopp damit bringt…

Du fühlst Dich unwohl, hast Beschwerden? Vielleicht schon eine zeitlang? Du ringst Dich durch, gehst zum Arzt und es folgt > ein Checkup. Untersuchungen und Labordiagnostik werden gemacht. Dann kommt ein erneuter Termin und Du erhält die

#DIAGNOSE

zum Beispiel: KREBS, Diabetes, Rheuma….

Ein SCHOCK – TRAUMA

und eine #CHANCE

für einen Perspektivwechsel in Deinem Gesamtsystem, in Familie, mit Lebenspartnern, Freunden, Kollegen, Deinem Arbeitsfeld.

Direkte – Information – Aktiv – Genau – Ordentlich – Systematisch – Erfassen so kann #DIAGNOSE auch dekliniert werden.

Das Annehmen oder auch zur Kenntnis nehmen dieser Informationen, ist kein Auftrag sich den Vorurteilen von „Halbwissen und Hörensagen“ zu unterwerfen. Es kann eine Basis sein für neue Wege und Lösungen die weiter führen als bis hierher.

#Psychoonkologie bietet eine Begleitung durch alle Phasen von Krankheit und Behandlung in voller Präsenz und macht LebensMUT. Kommunikation mit nahestehenden Menschen und Menschen, die Dich verstehen und Dir helfen DICH zu verstehen. Deine Sinnfindung > was bedeutet diese Krankheit für mich < unterstützen.

Wie gehst Du mit #Ängsten um? Welche #Glaubenssätze sind in Dir tief wirksam? Welche Einstellung hast Du grundsätzlich zu Krebs- oder anderen Erkrankungen? Wie ist Dein Umgang mit Verzweiflung und Trauer? Welche #Selbsthilfemöglichkeiten sind Dir bekannt? Bist Du interessiert an Hilfe zur #Selbsthilfe?

Wie Du sicher schon ahnst, kann psychoonkologische Beratung nur #individuell sein.

Ein „Boxen-Stopp“ > das innehalten und Sammlung mit Unterstützung für nächste Schritte, immer komplementär zur Schulmedizin ist sehr hilfreich. Du bringst Deine Laborergebnisse mit und erhälst von mir eine naturheilkundliche #Labordiagnostik und Tipps, was Du ganz individuell tun kannst um gestärkt weiter zu gehen. Auf Wunsch auch einen Behandlungsplan #komplementär zu den schulmedizinischen Therapien.

Tipp: 1. Der kürzeste Weg in Deine Mitte ist immer > tiefes atmen 3 – 4 tiefe Atemzüge sind schon hilfreich. 2. Erinnere Dich sich bitte an das Lebensgefühl bevor Du die Information erhalten hast > Deine emotionale Lage ist hier gemeint.

Bleib Dir gewogen und sei bitte mild mit Dir.

Deine #Gesunderhalterin

Monika

Für Deine individuellen Fragen nutze bitte die kostenfreien Termine zum kennenlernen.

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