Gesunder Rat in ungesundenen Situationen so nah wie dein Telefon

Schipp_Logo Online-Sprechstunde

Ich berate dich gerne in meiner Online-Sprechstunde!

Ganz einfach, wähle einen Terminwunsch, dann kommt eine Bestätigung und ich setze mich mit Dir in Verbindung, sende dir eine Link und zur verabredeten Zeit lernst Du mich online kennen.

Dein Vorteile

✓ erst mal keine Anreise

✓ das erste Gespräch dient dem kennenlernen und ist unverbindlich

✓ hier teilst Du mir Deine Anliegen und Beschwerden kurz mit

✓ so kann ich Dir ein individuelles Angebot unterbreiten

✓ Kosten werden besprochen

✓ wir vereinbaren einen weiteren Termin, wenn Du mit mir Deine Vitalität stärken willst

Du bist herzlich eingeladen. Wähle gerne deinen Terminwunsch:

Online-Sprechstunde Gesunder Rat in ungesunden Situationen so nah wie dein Telefon

Kostenfreie Erste-Hilfe am Telefon

Du bist herzlich eingeladen! In einem Telefonat von ca. 15-20 Minuten können wir über deinen Bedarf reden und herausfinden, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Kontakt

Vereinbare einen individuellen Termin mit mir.

Ich freue mich sehr Dich kennenzulernen!

 

Vitalpraxis Monika Schipp

Wentruper Weg 7

48268 Greven

Mobil: 0173 6046863

monika.schipp@vitalpraxis-schipp.de

Hausbesuche nach Vereinbarung

 

 

 

Live-Chat – so funktioniert’s

Was Du alles für eine Onlinesprechstunde benötigst:
  1. ein Smartphone, Tablet, Laptop oder PC*
  2. eine zuverlässige Internetverbindung
  3. Du bekommst eine Email von mir, in der ich Dich mit einem Link zu einem Meeting einlade.
  4. Drückst Du auf den Link, folgst Du den Installationsanweisungen von Zoom
  5. Gib für den Login die von mir in der Email genannten Zugangsdaten ein
  6. Willkommen in der Vitalpraxis Schipp!

*Beachte bitte, dass bei allen Geräten die Kamera und der Ton freigeschaltet sind.

©Vitalpraxis-Schipp